Seifenspender Rot Weiß Für Flüssig Seife Aus Handgemachter Keramik | Nachhaltig Pumpspender Fliegenpilz Glückspilz |Keramiktante

32.90

Artikelnummer: 2262902141522049 Kategorie:

Beschreibung

Dieser schöne Seifenspender aus Keramik wurde mit Gießton getöpfert, bei 920oC gebrannt und anschließend mit roter Glasur und weißer Engobe glasiert, sowie erneut gebrannt bei 1020oC. Er umfasst ca. 300 ml Volumen für flüssige Seife. Das Nachfüllloch ist groß genug um bequem flüssige Seife nachzufüllen. Das Gewinde in der Keramik lässt Standardspender einfach und gut drauf drehen. Im Lieferumfang ist der Pumpspender selbstverständlich enthalten. Bei der sanften Flüssigseife, die Ich verwende, pumpe ich meistens zweimal zum Händewaschen. Die Pumpstöße lassen sich gut ausführen. Man kann den Spender auch als Spülmittelspender in der Küche super verwenden. Sieht z.B. sehr schön zu unserer anderen Küchenkeramik im gleichen Stil aus:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Seifenspender Rot Weiß Für Flüssig Seife Aus Handgemachter Keramik | Nachhaltig Pumpspender Fliegenpilz Glückspilz |Keramiktante“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

QR Code